BENEFIZ-Fußball-Turnier - in Adnet

Nach dem Erfolg in den letzten Jahren luden der SK Adnet und die REFORM Fenster GmbH auch heuer wieder zum Benefiz Turnier. Dieses Mal spielten sogar 15 Mannschaften für den guten Zweck. In einem spannenden Finale setzte sich das Team Fitcenter durch.


REFORM Fenster, der Spezialisten für Fenster und Türen in Hallein,  zeigt seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Projekten soziales Engagement und unterstützt zusätzlich die Jugendförderung von regionalen Sportmannschaften. Mit dem Adneter Benefiz-Turnier ist es nun gelungen diese beiden wichtigen Faktoren der Unternehmenskultur zu verbinden. Der Reinerlös des Turniers kommt dem Hilfsfond der Gemeinde Adnet zu Gute und wurde vom Team des REFORM Schauraums Hallein verdoppelt!

News Übersicht

Messe Termine